Samstag, Juni 10, 2006

WM - TV

Wir haben gerade unser zweites Spiel gesehen, Argentinien gegen Elfenbeinküste. Allerdings mit kleinen technischen Problemen... Ich habe mir in den Kopf gesetzt, daß man es über Skype sehen kann, wenn Jonas statt der Webcam den Fernseher anschließt. Erst hatten wir nur bloß keinen Ton, dann ist sein PC ständig abgestürzt, so daß wir in der Halbzeitpause schon fast aufgeben wollten.
Letztendlich haben wir die zweite Halbzeit über das mit der Webcam aufgenommene Bild von Skype gesehen, der Ton wurde vom Mikro aus dem Lautsprecher übertragen.
Ich denke, so viel Mühe haben wenige und geben sich wenige... Ich bin stolz auf uns.

2 Comments:

Blogger Jochen said...

Ich würde ja so gerne mit Dir tauschen und mich an den WM-freien Strand auf Tybee Island legen anstatt hier der Dauerberieselung ausgesetzt zu sein...

Wenn es mit dem Fernsehen nicht klappt, könnt ihr es ja zumindest mal mit anhören über Webradio versuchen, z.B. SWR1 - da musste ich gestern immer wieder Fußballnews zwischen den Liedern ertragen. --> http://www.swr.de/mediaplayer/index.html

8:14 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi Jochen!
Ist nett gemeint, nur: SWR1 ist für die USA geblockt, meinte Verena.
Ich kann aber noch mal gucken.
Vivica

9:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home