Sonntag, März 26, 2006

R/V Savannah

Letzten Donnerstag konnte ich (Verena) endlich ausprobieren worauf ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe: das Boot. Sie sieht im Sonnenschein ganz nett aus, ist aber bei rauher See ein Biest. Am Anfang ging es mir auch noch ganz gut. Später dann hatte ich meine liebe Not mit dem Seegang und hab mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen. Traurige daran war nur, das ich die Kochkünste des ersten Mats nicht würdigen konnte. Das einzige was den Tag lohnenswet machte waren ein paar Delfine die in der Gischt am Bug Kunststücke gezeigt haben und sich freundlicherweise dabei filmen ließen. Den Heimweg haben wir über den Savannah River gemacht. Das bedeutet wir sind von landeinwärts nach Hause gekommen. So konnte ich dann noch eine Flusskreuzfahrt bei Nacht genießen.