Mittwoch, März 15, 2006

Sonne, Strand und gutes Essen - was will man mehr?

Wie die Wetternachrichten vorausgesagt hatten, gab es am Sonntag 80 Grad Fahrenheit, fast 30 Grad Celsius. Bei so schönem Wetter gibt es nur eine Option, nämlich die, zum Strand zu fahren und Gott sei Dank fanden Chris und seine Familie das auch, so dass wir problemlos einen Fahrer fanden. Der Abfahrtstermin verschob sich immer weiter nach hinten, bis wir schließlich um 12:30 endlich losfuhren (Zitat Chris: "Nein, 9:30 ist viiieel zu spaet"). Am Strand angekommen, konnte wir nicht etwas gleich ins Wasser, nein, wir mußten noch um die Ecke herumlaufen, weil dort ja viiieeeel schöner ist. Naja, immerhin war es dort etwas leerer. Dann endlich Klamotten aus und ab ins Wasser! Die meisten kniffen, Noreen kam immerhin bis zur Hüfte rein, Jens hielt es für einen Skandinavier auch erstaunlich kurz nur aus, aber Verena und ich fanden es extrem angenehm. Besser etwas kälter, als lauwarm, wie es angeblich im Sommer werden soll mit 29°C Wassertemperatur. Das ist doch keine Abkühlung mehr!!!!
Nach etwa zwei Stunden mußten wir dann leider los, weil Dick um 15 Uhr zum Dinner eingeladen hat. Da wir natürlich nicht pünktlich losfuhren und vorher noch mal zu Marc mußten, waren wir gute anderthalb Stunden zu spät, dafür aber mit gutem Appetit gesegnet. Es gab ein leckeres, selbstgekochtes Buffet mit gefülltem Hühnchen, Rinderbraten, Frühlingsrollen und einer Menge anderer leckerer Sachen. Obwohl wir ursprünglich nicht wirklich begeistert waren von der Idee, bei einem Prof, mit dem wir relativ wenig zu tun haben, den Nachmittag/Abend zu verbringen, wurde es doch noch recht nett und lecker, nur die Müdigkeit hat uns ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht und als wir um 20 Uhr zuhause waren, wollten wir schon fast ins Bett.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dieser Tagesbericht ist einfach eine Gemeinheit für alle in good old Germany! Hier ist es grau, kalt und windig, und ihr macht Party am Strand!

Dein Papa

4:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home