Donnerstag, August 03, 2006

Miami

Bevor wir am Freitag wieder zurückfahren mußten, sind wir noch ein letztes Mal durch Miami Beach geschlendert, wo alle Restaurants es darauf anlegten, uns ein Frühstück aufzuschwatzen. Leider hatten wir schon gefrühstückt, sonst wäre es vielleicht ein guter Abschluß gewesen.
Anschließend sind wir über die Brücke nach Miami gefahren, haben dort noch für drei Stündchen geparkt und sind die Bayside entlanggeschlendert, haben unter Palmen noch ein wenig relaxed und ich habe endlich gesehen, worauf ich schon ewig aus war: Ein Manatee (Seekuh)! Extrem gemächliche Viecher, die aber leider zu viel unter Wasser waren, als daß man sie gut hätte fotografieren können. Angeblich soll es in allen Gewässern hier nur so wimmeln von den Viecher, an allen Ecken und Enden gibt es Warnhinweise, daß man langsam fahren soll, um sie nicht mit der Bootsschraube zu verletzen - nur zu sehen kriegt man sie nicht.
Und dann ging es auf in das Strassengewirr von Miami. Obwohl wir es hinbekommen haben, außerhalb der Stoßzeit zu sein, war die teilweise 7-spurige Autobahn (pro Richtung natürlich) gestopft voll. Was auf dem Weg zurück sonst noch passiert ist, ist einen Eintrag für sich wert...

1 Comments:

Blogger Jochen said...

Du bist ja ganz schön braun gebrannt auf den Fotos in der Galerie!
liebe Grüße aus Heidelberg
Jochen

8:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home