Montag, April 10, 2006

Six weeks...?

Nachdem wir seit dem 1. Maerz auf unsere Social Security Number warten (die Aussage war bis zu sechs Wochen), haben wir heute mal beim Office angerufen. Das Ergebnis war wenig ermutigend...

Mein Antrag ist heute (!!!) schon in den Computer eingegeben worden, es kann sich nur noch um Monate handeln, ich soll aber morgen noch mal nachfragen, wenn meine Bearbeiterin da ist.

Zu Noreen haben sie zwei Wochen gesagt, woran ich ja noch nicht recht glaube.

Und Verenas Nummer liegt irgendwo bei Homeland Security Office in Atlanta, sie kann morgen da sein, sie kann dort aber auch locker noch weiter versacken und erst in einigen Wochen auftauchen.

Also noch mindestens ein bis zwei Wochen hier ohne Auto festsitzen und kein Bankkonto haben um die Checks einzuzahlen... :-(((

So eine besch..... Behörde!!!!

1 Comments:

Blogger Jochen said...

Jaja, das Social Security Office...
Ich wurde damals schon gewarnt "Don't go too early, they will mess it up if they don't have your flight data" Hab dann brav abgewartet und die haben es trotzdem verpeilt und ich musste nach einigen Wochen erneut hin...
Immerhin war der Mensch in der Bank so nett und hat mir auch ohne die Nummer ein Konto gegeben. Das könntet ihr auch mal versuchen.
liebe Grüße an Alle
Jochen

8:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home