Sonntag, Juli 02, 2006

Die Fanfeier der etwas anderen Art...

Nachdem unsere Finger, Flaggen und Strohhalme bei dem Spiel gegen Argentinien extrem gelitten haben (auf irgendwas muß man rumbeißen/sich festkrallen), was die anderen Gäste wohl sehr merkwürdig fanden, haben wir erst mal die Flagge aus dem Auto gehängt und einen Autokorso mit einem Auto veranstaltet.
So ein Sieg will aber auch gefeiert werden. Daher unser erster Besuch in einem Liquor-Store. Auf Wunsch einer einzelnen Dame, die gerne Caipirinha trinken würde, haben wir nach Cachaca gesucht und nicht gefunden. Mit der darauffolgenden Nachfrage begannen die Probleme: Die Verkäuferin, ihr Kollege und das dicke Alkohol-Lexikon kannten weder Cachaca, noch PITU noch Caipirinha und boten uns Kaktursschnaps und Bacardi stattdessen. Also gibt es den nächsten Caipi wohl doch eher wieder im kalten Deutschland.
Mit dem sonst noch gekauften Alkohol haben wir uns Richtung Fluß zurückgezogen und ein echtes Lagerfeuer gemacht, Marshmallows gegrillt und Chips gegessen. Einziger Miesmacher waren die Kakerlaken, die wir als wir wieder zuhause waren, in den Tüten gefunden haben und die meinten, sie müßten uns den Appetit verderben und sich obendrein in unserem Sofa verkriechen...