Sonntag, Juli 02, 2006

Der perfekte Sonntag

Nach langem Ausschlafen haben wir den leicht arbeitswütigen Kristian dazu überredet, uns mitzunehmen, wenn er mit dem Skio-Motorboot rausfährt. Hauptgrund: Er schwärmt uns immer vor, wie viele Delphine er bei der Arbeit sieht. Und tatsächlich, nach kurzer Fahrt haben wir uns treiben lassen und drei Delphinen zugesehen, die in fünf Meter Entfernung um das Boot herumschwammen und ihr hübsches Kopflein neugierig aus dem Wasser streckten.
Als sie dann verschwanden, brauchten wir "Ersatz" und sind kurzerhand selbst reingesprungen. Nach etwa einem Stündchen war die Arbeit auf dem Wasser abgeschlossen und wir sind wieder zurückgefahren um den Tag in der Sonne liegend und lesend ausklingen zu lassen, bis wir gleich zum Grillen übergehen.
Neidisch???

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wär das Wasser nicht gewesen wär ich neidisch ;)

Samstag war ich auf dem 15jährigen Jubiläum der Tangothek, super Party, genug Platz zum Tanzen - na, neidisch? ;*)

7:46 AM  
Blogger Jochen said...

Da gibt es viel zu wenige Fotos. :-(
Schlammschlachten, Autokorsos, Lagerfeuer mit Cocktials - das schreit doch nach lustigen Fotos!

9:44 AM  
Anonymous Anonym said...

Sam: Tanzen würde ich auch wahnsinnig gerne wieder, aber wenn ich die Wahl habe, gucke ich lieber tagsüber Delphine und gehe abends tanzen...

Jochen: Schlammschlacht heißt zu viel Dreck für eine Kamera (ich muß Marc nach seinen fragen), Autokorso war zu spontan und Bilder von uns beim Lagerfeuer sind in der Gallerie, das Feuer selbst wurde nicht fotografiert.

7:48 PM  
Anonymous Anonym said...

Sehr vernünftig, warum sich mit einem zufrieden geben wenn man auch beides haben kann!!

Ausserdem hat wildes abhotten auch Nachteile wie mir ein paar angezerrte Muskeln deutlich machen ;)

5:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home